Seid ihr intro- oder extrovertiert?

5 Antworten

Introvertiert. Ich verbringe gerne Zeit alleine - bin aber nicht schüchtern, hab keine Angst vor Menschenmengen und unternehme auch gerne etwas mit einer Gruppe.

Introviertiert heißt lediglich, dass ich das Allein sein im Allgemeinen bevorzuge. Am besten merke ich es, bei irgendwelchen Wochenausflügen etc. wenn ich 24/7 an andere gebunden bin, merke ich, je länger es dauert, desto gereizter werde ich.

LionHamilton  10.11.2020, 00:36

Endlich mal jemand, der gegen das Schüchtern Klischee vorgeht. Danke!

Stark introvertiert

Ich rede fast mit niemandem, wenn nur ganz kurz und bin eigentlich fast nur alleine, weil ich es anstrengend finde was mit anderen zu unternehmen.

Ich hasse laute Geräusche und liebe einfach die Ruhe

Introvertiert.

Ich bin gerne alleine, denke gerne über vieles nach, ohne dass ich mich vor anderen für meine Sichtweisen rechtfertigen muss.

Ich habe kein Problem unter Menschen zu sein und mit ihnen zu interagieren, aber ich empfinde es als anstrengend und bevorzuge es einfach alleine in meinem Bett zu liegen und was zu lesen, während andere feiern gehen etc.

mal so, mal so. Kommt auf meine Laune an.
Schlecht gelaunt = intro = rede garnicht und zurückgezogen

Gut gelaunt = extro = hyperaktiv und gesprächig

Kann beides sein, kommt immer voll drauf an.