Seid ihr immer Glücklich?

14 Antworten

Durchforste Dein eigenes Leben! Falls Du ein Mensch sein solltest, dann bedenke, daß Du von Menschen umgeben bist.

Maifuu
Beitragsersteller

Ich bin 99,99% der Zeit unglücklich, davon 70% der Zeit unzufrieden, in 50% der Fälle habe ich Selbstmordgedanken. Kommt mir nicht so vor, als wäre das "Menschlich". Kaum ein Mensch ist so

NechoIII  14.08.2018, 01:41
@Maifuu

Käme auf das Alter an. In der Pubertät gehörte es zu Leben, bei einem Erwachsenen wäre es ein böses Omen.

NechoIII  14.08.2018, 01:57
@Maifuu

Dann fängt es an bedenklich zu werden und man sollte mal langsam daran denken, sich auf die Couch zu flezen und über sein eigenes Leben nachzudenken = Bilanz ziehen. Eine Inventur bei sich selbst wäre der 1. Schritt.

Ein Forum wäre allerdings nicht der richtige Ort für einen solch komplizierten Vorgang. Wenn wir alles selbst regeln könnten, dann wären wir keine Menschen mehr, sondern allmächtige Götter.

Auch eine Reise um die Welt begänne mit dem 1. Schritt.

Maifuu
Beitragsersteller
@NechoIII

Ich bin schon Kaputt genug, weil ich an Gott glaube und er es nicht will, dass ich Selbstmord begehe, sonst wäre ich schon längst tod. Wenn ich 2min mein PC ausschalte und alleine bin, haue ich mein Kopf gegen die Wand... übertrieben gesagt. Und für was soll ich noch irgendwas machen oder versuchen? Damit ich mich wieder verliebe und sie mich verlässt? Der einzige was ich in dieses Leben machen muss, ist mich gut zu benehmen, niemanden umzubringen, mein beitrag leisten wozu mich Gott erschaffen hat, damit ich vor ihn stehe und sagen kann: Ich habe getan, was du von mir verlangt hast und habe es ausgehalten, obwohl jeder "bester" Freund mich verarscht hat, damit ich zumindest nachdem tod nicht in der sch***e stecke. Und wenn du mich davon abbringen willst, an Gott zu glauben, dann nur zu... Aber das ist mir egal, jeder soll glauben an was er will.

Ich wünsche mir einfach nur, dass ich die Kraft finde, das richtige zutun und mein Beitrag zu leisten, damit ich inruhe verrecken kann aus diesem sch**** planeten

NechoIII  14.08.2018, 02:20
@Maifuu

Wenn ich Dir aus dieser Malaise helfen könnte, dann wäre ich ein Gott, aber der der bin ich nicht, sondern auch nur schwacher Mensch.

Maifuu
Beitragsersteller
@NechoIII

Ja, das sind wir alle leider...

Maifuu
Beitragsersteller
@Maifuu

Aber danke... Du sagst mir nicht wie mein Ex: bring dich um. Das hat schon was auf sich XD. Nein, bleib wie du bist.

NechoIII  14.08.2018, 03:04
@Maifuu

Was sollte ich jetzt sagen? Nur eines: Möge bald ein Licht am Ende Deines Tunnels erscheinen, auch wenn er sehr lang sei!

Mit den EXen wäre das immer so ein eigenes Kapitel.

NechoIII  14.08.2018, 03:11
@Maifuu

Die Reise geht weiter; Deine wie auch meine.

Nein sicher nicht. Gehört auch zum Leben dazu. Aber man sollte eben immer das beste aus seinem Leben machen. Es gibt immer mal wieder Situationen die eben nicht so schön sind. Und dann gibt es wieder Tage, Wochen und Monate wo alles gut ist..

Das wäre zu schön.

Wenn etwas schlimmes passiert, ist man natürlich nicht Glücklich.

Nein, möchte ich auch nicht. Ich bin immer zufrieden, das ist vollkommen ausreichend.

Das würde in die Sparte „Psychische Störung“ fallen, wenn man immer glücklich wäre.