Seid ihr im realen Leben oder bei gutefrage.de ehrlicher?

12 Antworten

Ich Lüge nicht, vielleicht mal ne ganz kleine Not Lüge, hier Lüge ich auch nicht , weil ich auch nur vernünftige/richtige Antworten geben möchte, ob es immer klappt?

Ach nee, mein Alter ist nur fast richtig 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Wenn man bedenkt, dass man sich auf Plattformen wie diesen hinter einem Nicknamen "versteckt", als reale Person also nicht in Erscheinung tritt, dann müsste man allein aufgrund dieses Umstands sagen, dass man (ich) hier weniger ehrlich ist (bin).

Wenn es allerdings darum geht, seine Meinung offen und ehrlich zu äußern, dann muss ich sagen, dass es bei mir keinen Unterschied zwischen dem realen Leben und hier gibt.

Ich lüge zwar selten (Mal ne kleine Notlüge) aber da mich hier auf der Plattform niemand kennt brauche ich mich auch nicht zu verstecken.

Also würde ich sagen, ich bin hier ehrlicher.

Hm.. denke weder noch großartig ein Unterschied... Vertraue niemanden wirklich und Red eh nicht gern über mich..

Und wie ist bei dir..

Sowohl als auch. Ich lüge nicht. Ich bin grundsätzlich ein ehrlicher Mensch.