Seid ihr gute Radfahrer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin ein guter Radler 78%
Bin eher unsicher 17%
Fahre kein Rad (also GAR NICHT) 6%

9 Antworten

Bin ein guter Radler

Früher etwas Trail und Mouteinbiking gefahren, ist halt wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht.

Bin ein guter Radler

Kann ich mittlerweile ganz gut ;-)) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ein guter Radler

Ich finde es ist als Radfahrer in der Stadt eigentlich recht schwierig einen Unfall zu bauen sofern man damit rechnet dass man von Rechtsabbiegern übersehen wird und Leute gerne einfach spontan die Fahrertür aufreißen.

Bin ein guter Radler

Paar Unfälle waren dabei, aber passiert halt. Einmal habe ich z.B. einen ganzen Salto gemacht, da ich nur mit der Vorderbremse gebremst habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach deiner Definition: Nein.

Ich halte mich zwar penibel an Verkehrsregeln, aber da mich das deutsche Radwegnetz extrem verlangsamt, kann ich deinen Teil mit dem „Schnell" nicht erfüllen.

Ergo: Nein, nach deiner Definition.