Seid Ihr gut in das neue Jahr 2024 gerutscht đŸ„łđŸ„ł?

15 Antworten

Nicht wirklich. Die Hunde im Haus drehen völlig durch wegen den Böllern usw., aber es hört langsam auf. Die armen Tiere, allgemein, nicht nur Haustiere. Silvester mit Böllern und Raketen ist absolute Ressourcenverschwendung und dazu noch TierquĂ€lerei. Silvester mit Feuerwerk ist Tradition, aber das ist keine legitime BegrĂŒndung die gegen die offensichtlichen GrĂŒnde die gegen ein Feuerwerk sprechen. Zum GlĂŒck war ich nie ein Fan von dem Zeug. Wie bekloppte um 6 Uhr vor einem Aldi Schlange stehen, ihr habt sie doch nicht alle. Wollte mal einen kritischen Kommentar dazu verfassen.

Trotzdem ein gutes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und ich hoffe, dass ihr beim nĂ€chsten mal darĂŒber nachdenkt was es fĂŒr Auswirkungen hat bevor ihr Pyrotechnik zĂŒndet.

Ja, wir sind gut reingerutscht, so wie das alte Jahr aufgehört hat, so hat das neue Jahr angefangen. Nichts Besonderes.

Ja, aber 2023 war ein cooles Jahr, es ging ao schnell rum und schon haben wir 2024, Mensch mensch geht das schnell xD

Ich hab den anderen beim Böllern zugesehen, mit meiner Mama geredet, Alkohol getrunken und bin jetzt Froh (geduscht) im Bett zu liegen :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Ja schon fĂŒhlt sich aber irgendwie nicht wie ein neues jahr an

Bonsai82  01.01.2024, 00:40

Eben. Das wird sich nicht Ă€ndern. 😁

Theresa1604  01.01.2024, 00:40

2023 ist so schnell vorbei irgentwie

War ziemlich laut

Frohes neues Jahr LG