Seid ihr gerade verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja W 34%
Ja M 24%
Nein M 21%
Nein W 21%

14 Antworten

Nein M

gova eigentlich ja aber hab mit ihr letzten monat knt abgebrochen weil haram aber kp denke noch an sie. aber ist nicht schlimm weil wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind dann werden wir uns wieder über den weg laufen aber diesmal halal in shaa Allah

kekoo477
Beitragsersteller

Stark Stark

Ja W

Verliebt würde ich das nach 4 Jahren Beziehung jetzt allerdings nicht mehr nennen

Ja W

Hiiii,

Jaaa...bin sehr verliebt und das seit fast 9 Monaten...bin auch vergeben.🤗✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Ich würde es eher eine sehr komplizierte Situation nennen

Will es nicht betiteln da ich mich nicht selbst verletzen will 😅

Nein W

Gibt Interesse, mehr oder weniger stark, aber ja naja kann ich nicht so einschätzen