Seid Ihr froh, wenn morgen die Feiertage wieder vorbei sind?

ja 59%
nein 41%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja schon. Aber nicht weil ich die Feiertage an sich nicht mag, die sind mir mittlerweile egal. Es ist nur bei mir in der Arbeit zu Weihnachten immer besonders stressig, ich freue mich drauf einfach wieder normal arbeiten zu können ohne diesen zusätzlichen Streß.

ja

Klar! Denn morgen beginnt mein dreiwöchiger Urlaub. Hatte fast das ganze Jahr keinen gehabt, ich hatte auf der Arbeit viel zu viel zu tun.

ja

Absolut! Dann noch eben Silvester und Neujahr überstehen und back to normal! 😀

Aber erstmal freue ich mich morgen auf mein Büro! 😊😊😊

ja

Hey🌸

Ich mag Feiertage überhaupt nicht😅 Ich freue mich auch wenn alles wieder regulär offen hat.

nein

Nein. Ich sehe meine Familie gerne.