Seid ihr dafür dass im Islam wieder Prostitution erlaubt wird?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
gromio  29.11.2022, 07:32

Prostitution? Warum?

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Weil das Spaß macht.

3 Antworten

Ja

Prostitution gilt aus gutem Grunde als das älteste Gewerbe der Welt!

Es wird sie IMMER geben, solange es Menschen gibt!

Sie ist zwar ein bedauerliches Phänomen - übrigens ganz genau wie monotheistische Religionen - aber man kann sie nicht durch Verbote unterbinden oder abschaffen.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Bedauerlich? Es ist ehrlich und effizient. Warum eine materialistische "Freundin" aushalten ?

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@FrancisPicabia

Wenn man die Wahl hat zwischen heißer bedingungsloser Liebe und käuflichem kalten Sex dann ist doch logisch wie die Entscheidung fällt. Wenn man aber begreift dass Frauen evolutionsbiologisch immer auf Sicherheit, Versorgung und Schutz aus sind und sich daher immer den stärksten und reichsten Mann suchen den sie bekommen können, dann ist es so oder so immer ein finanzielles Spiel.

Dann lieber ehrlich und direkt eine Prostituierte besuchen, als dass ein Paar Liebe heuchelt wegen Sex oder Wohlstand.

Und was glaubst du wie eine Prostituierte strahlt wenn man die würdevoll und mit Genuss verwöhnt ?

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@FrancisPicabia

Ja klar, Prostituierte haben auch Gefühle. Wenn du auf sie eingehst ist sie genau so glücklich. 😃

Und hinterher keinen Stress 😅

Nein

Das war auch nie der Fall. Du alleine behauptest es nur. Nur, weil manche sowas taten und heute noch tun, heißt es nicht, dass Gott es erlaubt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Doch ! Immer rinn in die Rinne !

Ja

früher gab es spezielle Tempel-Huren,der sexuelle Dienst galt nämlich als eine Art Gottesdienst