Seid ihr auch solche die spät schlafen gehen Aber dann immer sau früh aufstehen?

Derschlaue353  22.09.2023, 23:15

9 Uhr ist doch nicht früh?

Majaa769
Beitragsersteller

Ja geht

5 Antworten

Hey,

also in der Woche muss ich eigentlich gegen 6 Uhr aufstehen, aber schlussendlich bleibe ich dann doch noch bis 7 liegen und hab Zeitstress, aber das kommt nur daher, das ich auch erst gegen 2 Uhr einschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Also manchmal geh ich um 4 ins Bett und stehe am nächsten Tag um 7 uhr auf. Ich wache halt von selbst auf.

Nur unter der Woche. Da geh ich meistens so 3:00 schlafen und muss 6:45 aufstehen.Ich ich schlaf dann meistens nach der Schule noch so 2 Stunden.

Am Wochenende geh ich dann meistens so 4:30 schlafen und steh 13:00 auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Deine Definition von frühem Aufstehen, kann ich nicht teilen. Mein Tag beginnt um 5.30 Uhr und a Wochenende um spätestens 7 Uhr.

Wann ist späth für Dich ??

Werde meist um 6 Uhr wach

Drehe mich noch mal um aber spätestens um 8 stehe ich auf.

M17