Seid Ihr auch schwarze Jeans Fans?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch ich liebe Jeans und trage sie täglich. Ich habe eine größere Auswahl an Farben.

Liebe Grüße von bienemaus 63

.

bienemaus63  08.11.2022, 21:33

Hallo liebe orawit, für deine nette Bewertung bedanken ich mich ganz herzlich. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich 🐝

Orawit
Beitragsersteller

Liebe Grüße zurück.

Definitiv hat etwas ästhetisches und ist auch für offizielle Anlässe geeignet

Ja, eine schwarze Jeans hab ich im Schrank, sie ist vielseitig kombinierbar.

Schwarz ja, aber eher seltener Jeans. Empfinde Jeans als wenig raffiniert - ich mag es nicht wie jeder rum zu laufen und Jeans sieht man überall, aber das ist meine Eigenheit und soll nicht verurteilend sein :D Und es gibt bequemere Stoffe - Jeans ist ja ein relativ harter, wenn auch robuster Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung