Seid ihr auch schon gespannt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mehralsnur1MMer,

Ehrlich gesagt wusste ich bis jetzt nicht, dass die beiden ein neues Album rausbringen. Ich kenne auch kaum Lieder von ihnen.

Der Song "Unforgettable" vom diesjährigen ESC hat mir aber gut gefallen, also werde ich mal reinhören. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

ENDLICH eine/r mit einer Antwort dir mir wirklich hilft nicht so eine wie nö wer sind die juvkt mich nicht UND so Danke ❤️

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller
@Pizza8080

Ich glauben heute o morgen kann grad nicht nachschauen weil Ich aufm falschen gerät bin ...

Pizza8080  30.05.2024, 21:01
@Mehralsnur1MMer

Ja, laut Google soll es morgen rauskommen. Ich werde morgen auf jeden Fall reinhören 😊👍

Nö, die beiden jucken mich nicht die Bohne...

Nö, interessiert mich nicht. Ist spannender einem Sack Reis zu zu sehen...

Ne, gar nd meine Musik