Seid ihr auch sauer über Max Verstappen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Natürlich, manchmal ist es nervig, dass es so langweilig ist, aber man kann ja nicht sauer sein auf jemanden, weil er Talent hat. Klar, Leclerc könnte ihm im RedBull ordentlich Konkurrenz machen, aber im Ferrari ist das halt nunmal so, wie es momentan ist. Man kann ja jetzt auch nicht genau auf Verstappen sauer sein, davor gab es ja auch noch Hamilton und Schumacher, wo auch jedem langweilig war. Ich glaube, dass Mercedes momentan auf einem guten Weg ist, RedBull wieder Konkurrenz zu machen, und dann könnten wir vielleicht (wenn Hamilton noch lange genug dabei bleibt) wieder eine ähnliche Saison wie 2021 haben, zumindest können wir darauf hoffen.

Ich motiviere mich auf jeden Fall immer damit, dass nächstes Jahr eine neue Saison ist, und die Dinge können sich schneller ändern, als man glaubt. Sauer bin ich wiegest nicht, Abwechslung würde ich mir dann aber trotzdem wünschen.

Ich hoffe, das war hilfreich!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren

Juleeey17  10.06.2023, 08:46

Danke für den Stern!

Naja, bis 2020 war es halt Hamilton und von 2000-2004 Schumacher...

Aber mich würde es auch freuen, wenn Verstappen Konkurrenz bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das haben die Leute damals bestimmt auch über Schumacher gedacht.