Seid ihr auch geschockt das Ole ohne Kohle aus der Serie Btn an plötzlichem Herztod gestorben ist?

4 Antworten

Ja schon, mit 39 Jahren einfach ein Herzversagen ist echt fürchterlich.

Hab die Serie früher gerne geguckt und er war einer meiner Lieblinge :(

Nein, hat mich nicht geschockt. "Kannte" ihn, weil ich eine zeitlang mal Berlin Tag und Nacht sporadisch geschaut hab. Nun ist er also tot. Warum auch nicht?

Nein, ich kannte den ohnehin nicht weil ich die Serie nie geschaut habe

Ich kenne ihn net als NEIN 🤷🏼