Seid ihr aktuell produktiv trotz des heißen Wetters?

14 Antworten

Bei mir ist es heute nur 24 Grad warm also nicht schlimm. Aber gestern waren hier 31 Grad und auch bei solchen Temperaturen mache ich regelmäßig Sport und gehe meinen Hobbys nach, so gut es eben geht. Aber ich mache dann auch mehr Pausen xD

mir geht es genauso

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Halt durch haha

Bin nicht sehr produktiv aktuell aber hab auch nicht viel zu tun ehrlich gesagt. Schlaf geht soweit eigentlich also komm was das angeht relativ gut zurecht aber ich fühle es absolut mit dem horny sein. Ist irgendwie ganz schlimm wenn es so warm ist

Ab 28 Grad im Büro kann ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren und gehe nach Hause

MrsssP  28.06.2024, 14:37

Meine Mutter hat früher in einer Kanzlei gearbeitet und der Chef war so geizig das er seinen Angestellten nichtmal einen Ventilator gekauft hatte. Wenigstens konnte man sich zu kleinen Ventilatoren durchringen..

EIn glück das ich jetzt eine kleine Klimaanlage in der Wohnung habe. Auch wenn es über 36 grad draussen hat, habe ich zumindest um die 23-24 grad, was ich sehr gut finde.

Nö, hab noch Urlaub.

Aber nächste Woche geht es normal weiter.