Seht ihr euren Freund/eure Freundin,wenn er/sie krank ist?

6 Antworten

nö solange es nichts schlimmes ist nicht

SoLovely
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :-) Und angenommen der andere ist nur erkältet (also kein Fieber,etc.)?

Also ich habe grundsätzlich keine große Angst vor Ansteckung, man darf sich da nur nicht verrückt machen. Wenn meine Freundin krank ist, gehe ich sie selbstverständlich besuchen und bringe Tee mit und muntere sie auf. Falls es mich dann doch erwischt, ist es eben so. Aber ich bin sehr selten krank und daher mache ich mir da meist keine Sorgen...

margendarm und erkältungen sind noch kein grund und mit genügend hygiene ist das ganze auch ohne probleme machbar. von allzu nahem körper kontakt würde ich abraten

SoLovely
Beitragsersteller

Bei mir ist neben starkem Fieber Magendarmgrippe die einzige Krankheit,wo ich eigentlich nur alleine sein will^^ Haha

Kommt auf die Krankheit an.. Also wenns für ihn gut ist zu schlafen dann würde ich mich natürlich nicht mit ihm treffen sondern ihm seine Ruhe lassen:D Aber wenn er nichtmehr schlafen könnte o.Ä. würde ich ihn besuchen gehen & mich um ihn kümmern

Meine Tochter ZB geht Immer zu Ihren Freunden um ihnen dann auch beizustehen

SoLovely
Beitragsersteller

Ich bringe meinen Freunden eigentlich immer nur die Hausaufgaben vorbei^^ Wenn sie krank sind,wollen sie eigentlich ihre Ruhe haben und allein sein,was ich auch gut verstehen kann,ist ja bei mir nicht anders. Aber steckt sich deine Tochter dann nicht selbst an?