Sehr teuer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich würde für ihn höchstens 50€ ausgeben da er mir nicht gefällt. Klar, viel Wert ist er wahrscheinlich aber trotzdem.
  2. 1056 €, soviel ist er ja wert. ;)
  3. Hässlich, sry.
  4. Schön für Fasching oder so.

Ich besitze zwar teuren Schmuck (Insgesamt vier Teure Ohrringe, aber diesee gefällt mir auch. Mir gefallen eher feinere Ringe.

Solche Ringe entsprechen eher meinem Geschmack:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

LG W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Preis)  - (Mädchen, Preis)  - (Mädchen, Preis)  - (Mädchen, Preis)  - (Mädchen, Preis)

Kugelflitz  21.07.2024, 19:34

1056? Du meinst 1506504, also ca. 1,5 Millionen.

LunaLilly0204  21.07.2024, 20:35
@Kugelflitz

Ich finde das sobald Menschen bereit sind 1056 € zu zahlen dann ist der Ring auch soviel Wert. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? LG

Ladida206 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 18:08

Ja sowas ist schön ich find den Ring ganz oben voll hässlich

Zu den Fragen bezüglich des Rings:

1. **Wie viel € würdet ihr geben?**

  - Der Preis von 1.506.504,00 € scheint auf einen sehr hochwertigen Diamantring hinzudeuten. Ohne genaue Details zu den Spezifikationen des Diamanten (z.B. Karat, Reinheit, Farbe), ist es schwer, den genauen Wert zu schätzen.

2. **Wie viel € würdet ihr verkaufen?**

  - Wenn der Preis realistisch auf den Marktwert des Diamanten basiert, wäre der Verkaufspreis entsprechend ähnlich. Bei einem so hohen Preis würde ich mich an Experten oder spezialisierte Juweliere wenden, um den genauen Wert zu ermitteln.

3. **Hübsch/hässlich**

  - Schönheit ist subjektiv, aber viele würden diesen Ring aufgrund des großen Diamanten und des klassischen Designs als sehr schön betrachten.

4. **Was haltet ihr davon?**

  - Der Ring ist beeindruckend und luxuriös, allerdings auch sehr teuer. Er wäre vermutlich für besondere Anlässe oder als Statement-Stück gedacht.

M13


13Uhr  21.07.2024, 18:00

ChatGPT lässt grüßen

croissantcrepe  21.07.2024, 17:56

Das stammt von ChatGPT.

Nichts gegen dich aber sind sehr hässlich

Würde ich aber nicht Kaufen


Ladida206 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 17:57

Ich finde sie selbst hässlich 😅

Jana174923  21.07.2024, 17:55

Naja nen Diamanten mit mehreren Karat für 2€?

Hässlich aber bei der größe das geld wahrcsheinlich wert. Was ich davon halte? Junge alsob ich davon was halte wenn man zu viel geld hat kann man sich das auch kaufen