sehr kurzen Pullover wie kombinieren?

14 Antworten

ich ziehe unter solche kurzen oberteile immer longshirts oder tops an. hab mittlerweile "unterziehtops" in allen farben,es muss ja nicht immer nur schwarz oder weiß sein. zB von h&m gibts so extralange spaghettiträgertops für 5€. finde ich auch im winter besser, was längeres unter zuhaben, nomale tops und shirts rutschen gerne mal hoch, wenn man sich hinsetzt und legen den ganzen rücken frei.

Jetzt gerade im herbst finde ich sehr schön einen Leder Rock over size zu tragen.. Bei h&m gibt es so einen rock.. Schwarze Strumpfhose drunter und Booties die maximal bis zum Knöchel gehen und einen schöne schwarze Jacke drüber..fertig:) Hoffe es war hilfreich:) Lg Amanda

Am besten sieht es aus, wenn Du darunter ein weites Shirt oder eine lange Bluse anziehst. Schicke enge Jeans oder Leggings/Jeggings/Treggings und Boots oder Stiefel.

Also wie die anderen schon gesagt haben am besten ein langes top drunter ziehen. Wenn du dich was trauen willst, kannst du auch ein Hemd drunter ziehen. Auch ein buntes. Am besten Stiefel und ne Weste dazu ;)

Eine schöne Bluse oder ein Top drunter(schwarz oder weiß), die Ärmel ein bisschen hoch schieben, eine schöne Kette dabei,ein zierliches Armband, eine Normale Jeans oder Leggins anziehen und Boots oder Vans oder sowas anziehen.