sehr gute handyspiele

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern Combat 4 Zero hour, Horn, Gangster Rio, Nova 3, Real Racing 3, Asphalt 7, Doungen Hunter 4

Real racing 3 ist kostenlos auch Doungen hunter 4 auch die anderen kosten alle Geld :)

xJonasx  09.05.2013, 15:09

ich korriegire die anderen kosten Geld

dieter666lp  31.07.2016, 10:39

nova 3 kostet auch nichts !!#

Ich habe einige gute Spiele auf meinem Handy,vielleicht gefällt dir ja eins.

Doodle Jump

Happy Jump

Mega Jump

Fruit Ninja

Mein absoluter Favorit ist aber Angry Birds.Das Spiel ist so unglaublich geil,das lässt dich nicht mehr los.:D Unbedingt runterladen,die gibt es alle kostenlos im Google-Play Store.Von Angry Birds gibts auch noch ne Star Wars Version.

Hier sind ein paar gute: Doodle jump Angry birds Hill climb racing Minecraft Vector Bike race Hoffe konnte helfen (;

Bad Piggies und Falling Monsters.

Wobei Fallings Monsters mein Favorit ist. 89cent ist ja nicht grade viel...

Doodle Jump Hill Climb Racing Pflanzen gegen Zombies Fifa