Sehr gut bezahlte Jobs, nach dem Abi? :)

4 Antworten

Ist ziemlich sinnlos sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen... Es ist zwar gut dass du dir Gedanken machst, was deine Interessen sind, aber Gedanken über einen gut bezahlten Job ist Wahnsinn...

Beende erstmal die Schule, und evtl. ein Studium, das dich interessiert. Den Job kannst du dir zu dem Zeitpunkt sowieso noch nicht aussuchen;) MfG Dilsemer

Kreativ muss man auch als Hausmeister sein. Techniker verdienen gut aber was auch immer du machen willst es sollte dich interessieren. Denn ein schlechter Ingenieur verdient genauso viel wie ein schlechte Putzfrau (nichts).

Sehr gut bezahlte Jobs gibt es für Leute mit guter Berufsausbildung bzw. Hochschulstudium und Berufserfahrung. Wenn Du dagegen nur einen schlecht bezahlten "Job" suchst, dann ist ein längerer Schulbesuch reine Zeitverschwendung. Das Abitur ist nur eine Studienberechtigung. Dafür bezahlt Dir im "Job" niemand etwas.

Kreative Berufe haben eine sehr (!) breit gefächerte Gehaltsspanne.

Da muss man auch viel Glück haben.