Sehr große und dicke Leberflecke?

2 Antworten

Unbedingt mindestens 1x im Jahr ein kostenloses Hautkrebs-Screening beim Hausarzt oder Hautarzt machen lassen!

Das sieht schon ziemlich außergewöhnlich aus und sollte so bald wie möglich mal untersucht werden, wenn das noch kein Arzt angeschaut hat!

Bitte mal schnell zum Arzt! Insbesondere wenn Flecken unterschiedliche Farben haben, sich verändern oder rundherum entzündet sind usw. könne es sich um Hautkrebs handeln. Dann ist höchste Eile geboten, da können Stunden darüber entscheiden, ob man überlebt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

kollab342
Beitragsersteller

Termin ausgemacht, vielen Dank