Sehr große Männer voller Komplexe?

8 Antworten

Es gibt eben Menschen, die schlechte Verlierer sind oder bei denen es am Ego kratzt, wenn sie untenrum eher "klein geraten" sind. Die gibt es aber auch unter kleinen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Ich habe auch schon Frauen erlebt, die ähnlich ticken, abgesehen vom mangelnden Gemächt "da unten". Da gibt es das gleiche Gezicke wegen der Oberweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Niemand ist wie der andere und in jeder scheinbar 'homogenen' Gruppe gibt es auch Idioten!

Die meisten Großen die ich kenne und ich kenne SEHR viele, finde ich deutlich angenehmer, als einen in meinen Augen typischen kleinen Mann! Die Großen haben tendenziell die Ruhe weg. Vermutlich weil sie grundsätzlich eine gewisse Übersicht haben und selten übersehen werden! Mein Eindruck bei kleineren, gerade Männern, ist das sie 'ständig' auf sich aufmerksam machen wollen, um nicht übersehen, sondern 'beachtet' werden wollen!

Elena12678
Beitragsersteller

Das mit der Ruhe weg glaube ich Dir. Allerdings nur solange bis Sie einsehen müssen, daß sie zwar die größten aber nicht besonders stark sind.

Denkst du das das was mit der Größe zutun hat?

Man kann klein stärker oder schwächer sein

Man kann groß stärker oder schwächer sein

Du hast halt einfach mehr die Erfahrung gemacht das kleine Männer in deinen Augen stärker sind

Klar wirkt man vielleicht bedrohlicher wenn man größer ist aber muss man deshalb gleich stärker sein?

Das hat für mich nichts mit der Größe selbst zutun

Mein Faible besteht eindeutig für kleinere, selbstbewußte und muskulöse Männer, die sich nichts beweisen müssen.
Wie seht Ihr das?

Ist okay für mich.

Ich verstehe bloß nicht, warum du deiner Abneigung gegen größere Menschen soviel Raum gibst. Du scheinst ein Problem zu haben.

Mitglied seit 1 Tag

Ich ahne sogar, welches. Wuff, sprach der Trollhund.

Elena12678
Beitragsersteller

Mhh, ist Mundharmonika vielleicht ein besonders schlacksiges und leptosomes Exemplar, welche sich angesprochen fühlt? Das tut mir leid für Dich. Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht persönlich sonder veralgemeinere höchsten ein bißchen aufgrund meiner Exemplare. Bestimmt habe ich ins Schwarze getroffen und er schießt gleich zurück. Komplexe eben!

Bin 1,90, ein Sohn von mir 2,06

Alles gut - sehe kein Problem, und Verhalten anders als du geschildert hast.

Eher sind kleine Männer eher unangenehm und müssen ständig beweisen, wie toll sie sind.

im Business im Ingenieurbereich gelten kleine Männer als gefährlich.