Sehr Drinend! Shein Retour schein?
Hey ich hab vor kurzem bei Shein Kleidung bestellt und wollte anschließend 3 sachen zurückschicken. Also hab ich alles angekreuzt was ich zurückschicken wollte. Ich hab meinen Retoure-schein bekommen so weit so gut, ich wollte die Retoure jedoch auf später verschieben und hab die Shein Internet-Seite dann geshlossen. Heute wollte ich den Retourschein ausdrucken aber ich finde in nicht mehr, auch wenn ich auf zurückschicken gehe etc. , die Artikel die ich zurückschicken wollte sind nicht mehr da und ich finde und kann den Retourschein nicht mehr finden bzw ausdrucken. Wie finde ich den Retourschein der 3 Sachen wieder?
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!!
1 Antwort
Hat sich geklärt, sorry hatte etwas Panik xD.
Falls jemand mal das gleiche Problem hat:
Ihr geht auf Shein, meldet euch mit eurem Account an, geht auf euer Profil > Meine Bestellungen > Alle Bestellungen > Auf die Bestellung, die ihr zuletzt bestellt habt und etwas zurückschicken wollt > Rückgabe- und Rückerstattungsrekord > Übersicht
und Tadaaa! Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen :D
Rückschein hochladen ist doch der Rücksendeetikett? Nur musst du ihn ausdrucken und auf dein paket kleben.
Nein is nicht hab jetzt gestern jemanden erreicht und sie hat gesagt ich dürfe den artikel wohl behalten und das Geld auch 😂
Hey ,
Is jetzt zwar lange her deine Frage aber wenn ich da drauf gehe gibts dort 2 Sachen zum auswählen Details zur Rückerstattung und Rückschein hochladen aber kein rücksendeetiket
Wie mach ich das ?
Lg