Sehr alte Spotify Playlist wiederherstellen?

1 Antwort

Da wird dir nur der Spotify-Support weiterhelfen können. Ich hatte erst vor Kurzem so einen ähnlichen Fall. Ich habe eine Playlist, in der ich vor etwa zwei Jahren sehr viele Lieder entfernt habe. Vor ein paar Wochen hat mich dann irgendwie das Interesse gepackt, herauszufinden, welche Lieder das waren. Ich habe dann über den Live-Chat den Spotify-Support kontaktiert und der konnte mir da tatsächlich weiterhelfen. Er hätte die alten Lieder wiederherstellen können, aber dadurch wäre der Ist-Zustand der Playlist verlorengegangen, weshalb ich das nicht getan habe. In deinem Fall ist es ja etwas anderes. Das sollte dann schätze ich ebenfalls klappen.

Den Support kannst du über diesen Link kontaktieren: https://support.spotify.com/de/contact-spotify-support/

Wähle dort die entsprechenden Optionen aus. Am Ende tauchen ein paar Lösungen aus einer Art Hilfedatenbank auf. Darunter kannst du den Button Ich brauche immer noch Hilfe auswählen und landest daraufhin in einem Kontaktformular. Über diesem Kontaktformular ist ein blauer Balken mit dem Hinweis, dass du über den englischen Live-Chat eine schnellere Antwort erhältst. Darüber kannst du dann mit einem Support-Mitarbeiter chatten.