sehenswerte animes

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal was  (vom genre her alles bunt gemischt, vielleicht gefällt dir ja was)

Monster, Fullmetal Alchemist, Trigun, Deadmen Wonderland, Gintama, Wolf´s Rain, Soul Eater, HunterxHunter, Gantz, Hellsing, Blood+, D.Gray Man, Black Lagoon, Cowboy Bebop, Baccano!, Samurai Champloo, Gungrave, Tokyo Magnitude 8.0, Darker Than Black, Black Cat, Black Blood Brothers, Great Teacher Onizuka, Mushishi, Steamboy, Trinity Blood,  Tengen Toppa Gurren Lagann, Ghost in the shell, Higurashi no naku Koro ni, Beck, Claymore, Hikaru no go, Bakuman, Basilisk, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Kekkaishi, Last Exile, Planetes, Serial Experiments Lain, Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakusho, Blade of the Immortal, Nurarihyon no Mago, Highschool of the dead, Negima, Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin, kimi ga nozomu eien, Spice and Wolf, Neon genesis Evangelion

Loveless,Katekyo hitman reborn!,Black butler,Soul Eater,Kyo Kara Maoh,SOS Brigade,Higurashi no naku Kira,Tegainu no Chi,Yuu Yuu Hakusho,Shakugan no Shana

Wie wärs mit Code Geass (ger dub), Fullmetal Alchemist Brotherhood (ger sub), One Piece (ger dub / sub), Naruto (ger dub / sub), Bleach (ger dub / sub), Inuyasha (ger dub / sub) und Azumanga Daioh (ger dub) ?

Das sind meine persönlichen Favoriten, die man meiner Meinung nach gesehen haben muss... :p

Mirai Nikki -- wenn du Elfenlied magst, wirst du das lieben :)

Ich bin ein großer Detektiv Conan Fan, das ist sooooo gail! Gibt auch über 300 deutsche Folgen, weswegen man sie nach kurzer Pause nochmal sehen kann, alles behält man nie.