Sehen PS4 Spiele auf der PS5 genauso aus als wenn ich sie auf meiner PS4 Pro Spiele?

2 Antworten

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Soweit ich weiß, wird die Grafik nur bei Spielen verbessert, die ein PS5-Upgrade haben.

Zudem ändert sich aber auch, wenn Du diese Einstellung vornimmst und den richtigen Monitor hast, die Bildwiederholrate auf 120 FPS.
Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, ist diese Einstellung aber auch nur in bestimmten spielen effektiv, wie beispielsweise in Rocket League.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele

Nelson0609  30.08.2024, 22:24

Spielst du Rocket League?

Nelson0609  30.08.2024, 22:31
@Fleidera

Geil, welcher Rang bist du? Bitte sag nicht das du kein Ranked spielst.

Nelson0609  30.08.2024, 22:35
@Fleidera

Ehm, ja gut...momentan leider Dia 3, aber...aber ich durfte auch seit 3 Wochen nicht mehr spielen deswegen bin ich abgestiegen. Ich war eigentlich Champ 1.

Nelson0609  30.08.2024, 22:38
@Fleidera

Ja natürlich, ich war ja seit Anfang der Saison Champ und ich habe auf jedenfall mehr Siege in Champ geholt als 10...

Nelson0609  30.08.2024, 22:39
@Fleidera

Ich habe bisher nur in 1vs1 gegen GC's gewonnen, aber wahrscheinlich sind die einfach nur in 1s nicht die Besten gewesen.

Fleidera  30.08.2024, 22:40
@Nelson0609
Ja natürlich, ich war ja seit Anfang der Saison Champ und ich habe auf jedenfall mehr Siege in Champ geholt als 10...

Schön zu hören.

Könnten wir vielleicht mal zusammen spielen?

Sehr gerne!

kommt drauf an, manche PS4 spiele haben ein Grafikupdate bekommen für die PS5, aber ansonsten ja