Sehen die Schultern gut aus für ein Boxer?

Gut 86%
Schlecht 14%
Ist ok 0%

7 Stimmen

kampf425  03.02.2022, 14:44

Würde mich mal mit dir anlegen

Gloves61
Beitragsersteller

Früher habe ich solche lauten Hunde erniedrigt, auch wenn ich nur 16 bin, aus dem Alter bin ich raus kleiner 😀

1 Antwort

Jeder kann mukis aufbauen, aber die Grundlage ist da. Stark aufjedenfall. In deinem Alter würde ich aber mit eigenem körpergewicht trainieren, weil in jungen Jahren das verletzungsrisiko höher ist. Habe den Fehler gemacht, jetzt tut meine rechte brust Sehne (oder wie auch immer das heißt) beim trainieren weh. Bin auf eigenkörpergewicht umgestiegen und mache gegen Ende cardio oder bisschen freihantel. Du bist sowieso noch im Wachstum bis zum 21 Lebensjahr deswegen sage ich jeden, fangt erstmal mit Eigengewicht an.