Sehen deutsche Frauen manchmal ausländische Männer, die sie gutaussehend finden?

4 Antworten

Ja, sicher. Man geht ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt.

Yasivi
Fragesteller

Bist du eine deutsche Frau?

Yasivi
Fragesteller
@Sarah3333

Siehst du manchmal ausländische Männer, die dir optisch gut gefallen?

Yasivi
Fragesteller
@Sarah3333

Ok. Und käme ein Ausländer als Partner in Frage?

aber sicher ! Ob man dann aber eine Beziehung eingehen würde, ist immer noch fraglich.

Yasivi
Fragesteller

Auf welche Faktoren kommt es denn an, ob man eine Beziehung eingehen würde

Yasivi
Fragesteller
@adelaide196970

Was ist denn mit den Europäischen oder asiatischen Ausländern?

Multiethnische Beziehungen zeigen es ja wohl an, oder? Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt!

Woher ich das weiß:Hobby

Yasivi
Fragesteller

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind?