Sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pkw welcher unter eine Ecke eines Lkw´s gefahren war, Fahrer Ok, seine Frau die Beifahrerin mit offenem Schädel, die habe ich aus dem Wagen geholt und das Hirn, ein kleiner Teil hig raus wieder in den Schädel getan, dann wollte ich die hintere Person aus dem Wagen hole was aber nicht möglich war, zum Glück. Es war Nachts und ich konnte nicht sehen das deren Kopf auf der hinteren Ablage lag. Erst als Feuerwehr und Polizei kamen und alles ausleuchtete sah ich das ganze Ausmaß. War nicht gerade schön und muss ich nicht noch einmal erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  03.09.2023, 20:55

Danke fürs Sternchen

Eine Frau wo kotze essen tut aus einer Pfanne. Auf Youtube. Ich dachte mir nichts bei beim anklicken. pan food stand als Videotitel und das Bild sah normal aus . Werde nie vergessen. Zum Glück habe lch vor ekel keinen Lippenherpes bekommen. Das Virus bricht meist dann aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist, wie beispielsweise durch intensive UV-Strahlung oder eine Erkältung. Aber auch Ekel, Stress und physische Faktoren wie hormonelle Veränderungen können eine Lippenherpes-Episode auslösen. Bin jetzt seit 6 Jahren Lippenherpes frei . Dank guten Vitamin D Haushalt auch . Sonst habe ich mindestens alle 2 Jahre einen Lippenherpes bekommen. Es ist fies das Herpes Virus lebenslang im Körper bleibt ..

Sehr vieles. Im Prinzip:

-Jedes öffentliche Klo das ich sehe

-Eklige braune Ablagerungen in der Spülmaschine

-Total verschimmeltes Essen

-Verstopfte Spülen von Spülbecken

-Vollgekackte Orte draussen in den Bergen, mitsamt Abwischtüchern, passiert leider immer wieder da ich an einem touristischen Ort in den Bergen lebe und die Touristen sich wie Tiere benehmen! Das ist wohl das ekligste von allem.

Jeder zweite Streamer auf Omegle 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wald ein totes Reh, das von Maden, Würmern und Fliegen zerfressen wurde.

In Einem Regenüberlaufbecke einige tote Ratten die schon aufgeblasen waren von den Verwesungsgasen.