sehe noch das Profilbild, den Status und wenn ich schreibe erscheinen auch 2 Haken.Nur das "online" erscheint nicht mehr. Was ist denn nun?

5 Antworten

Verstehe halt nicht wieso ich alles sehen kann, Profilbild, Status, 2 graue Haken aber das "jetzt grade Online" nicht. Das mit der Gruppe fällt ja total auf, falls er/sie mich nicht geblockt hat oder?

Leoquin
Beitragsersteller

Haben es nämlich ausprobiert, ich habe jmd geblockt und der konnte sofort rein garnichts mehr sehen. Weder Profilbild noch Status, und wenn man mir geschrieben hat erschien auch nur 1 grauer Haken.

Ja du siehst das online auch nur in dem moment wenn sie wirklich gerade in whatsapp drin ist. Du kannst rausfinden ob dich jemand blockiert hat indem du versuchst denjenigen in eine gruppe einzuladen, funktioniert das nicht, weißt du bescheid. Aber auch wenn du ihren status nicht mehr siehst

Hallo,

Ich schätze der kontakt hat den datenschutz aktiviert, sprich keiner sieht mehr wann die person zuletzt online war.

Nur in dem moment wo die app benutzt wird sieht man das "online" oder "schreibt" sonst nichts mehr

Leoquin
Beitragsersteller

Genau das sehe ich nicht mehr😐 Aber halt das Profilbild, den Status noch und es erscheinen auch 2 Haken wenn ich eine Nachricht schreibe. Und Ich weiß sicher das er/sie whatsapp nutzt, da müsste eig. öfter mal "online" stehen 😣

Das zuletzt online sehe ich nie, weil ich es selbst ausgestellt habe. Aber das "online" & "schreibt" sehe ich nicht mehr, habe das vorher gesehen.

Das kann man ausstellen.

rrramsi  16.01.2017, 23:09

eigentlich alles, online status, blaue häkchen, das du das profilbild oder status nicht sehen kannst.

Leoquin
Beitragsersteller
@rrramsi

Wie kann ich denn ausstellen das dieses "online" unter meinem Namen erscheint wenn ich die App öffne?😶

Leoquin
Beitragsersteller

Was genau kann man ausstellen? :/