Sehe Gräßliche Gesichter vorm einschlafen

5 Antworten

Das habe ich auch und ich weiß langsam auch nicht weiter hab halt alles versucht aber nichts hat funktioniert ich kann einfach nicht mehr richtig schlafen ohne was zu sehen

felix98765
Beitragsersteller

Hi BihterAleyna. Ich hab die Ursache gefunden. Ich hing immer mit so 4 Typen rum wo ich dachte das dies meine "besten Freunde" sind. Von Geburt an kenn ich die, hab jeden Tag zu 80 Prozent meiner Zeit nur mit denen verbracht. Nach Jahren depressionen und immer wieder diese drecks gesichter vor dem Einschlafen ist mir aufgefallen das diese "Freunde" mich von Anfang nur benutzt haben, und sich an meinem inneren Kern das was mich als Menschen wirklich ausmacht "vergriffen" haben.
Wie das funktioniert ist in diesem Foo Fighters Song beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=h_L4Rixya64

Les dir mal genau den Text durch. Vielleicht ist das bei dir genauso wir bei mir. Vielleicht ist es ja eine Person in deinem näherem Umfeld. Vielleicht sogar dein Lebensgefährte, deine beste Freundin, dein Lehrer in der Schule? Ich gebe dir eine Aufgabe: FInde heraus wer deine WAHREN Freunde sind. Es kann natürlich auch sein das die Ängste anderen Ursprungs sind.

Ich frage dich: "Bekommt jemand das Beste von dir?"

Denn die Fratzen die ich da gesehen habe waren diese "Freunde" verkörpert als Hallizunationen! Jetzt wo ich das weiß, habe ich sie natürlich nicht mehr. Generell habe ich keine Ängste mehr.

Danke dir schonmal. Ich muss sagen ich hab mal als kind da war ich 8 oder so mit nem freund Stephen Kings es gesehen mit diesem Clown. Zwar nur einen ganz kurzen ausschnitt aber seitdem konnte ich Wochen nicht schlafen. Iwann hats nicht lange gedauert und und da hab ich das auch vergessen. Aber dann wenn ich diese gesichter sehe kommt manchmal dieser clown. Ubd ich hab allgemein angst vor clowns

hier könnte ein trauma aus früherer zeit vorliegen.

Sprich am besten mit einem Psychologen darüber.

In eine Psychiatrie fahren keine Angst weisen nicht sofort ein. Ich kenne deine Situation