Sehe für kurze Zeit auf einem Auge grün

3 Antworten

also bei mir ist das zb wenn es sehr hell ist zb in der sonne draussen und ich lese zb ein buch mit dem einen auge und habe das andere zu weils eben so hell ist mehrere Minuten und wenn ich dann beide wieder aufhabe dann ist auf dem einen einige Minuten lang alles in einem wärmeren geblicheren ton und auf dem anderen in einem kühleren grünlichen ton. das ist normal

Rig1989
Beitragsersteller

Das hört sich echt plausibel an. :-)

Geh sofort, so kurzfristig wie möglich zum Arzt !!!

Das ist eine Krankheit, die so schnell wie möglich behandelt werden muss.

Damit ist nicht zu spaßen !!!!

TKDKubilay  08.05.2013, 18:55

PS: Das kann ein Augen-Intakt sein

Geh zum Augenarzt...das könnte ein Star sein.....auf jeden Fall mal abklären lassen bitte !