sehe aus wie ein junge

3 Antworten

da du keine frage hast gibt es nicht viel zubeantworten doch ich versuche dir mal ein paar sachen zusagen. ich sehe auch nicht weiblich aus. werde als mannszweib oder anderes bezeichnet. ich schminke mich auch kaum,nur die wippern etwas. du brauchst dich auch nicht schminken,wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. sei einfach du selbst. wenn du in der disco auch nicht von jungs angesprochen wirst,tanze mit deinen freundinnen auf der bühne,die jungs kommen dann schon zu dir.. wie alt bist du denn?

lukasilein
Beitragsersteller

jaa aber wenn die immer mit jungs quatschen -.- 16 ;)

Es kommt nicht nur auf deine Gesichtszüge, sondern auch auf deine Gestik, dein Gang und wie du redest. Jeder Mensch sendet Signale, jeder Mensch empfängt Signale. Also es ganz einfach, sende die richtigen signale und dann klappts auch mit einem netten Jungen.

Du kannst dich auch natürlich schminken. der sogenante Nudlook. Etwas lidschatten, Puder und Gloss. So aufgetagelte Mädels sind eh nicht jederManns Geschmack. Alles Gute

Lad mal ein Bild von dir hoch. Dann könnten wir dir ein bisschen weiter helfen, beim Styling, Frisur etc.

Liebe Grüße :)