Sehe auf Ferne und Nähe schlecht?augen lasern lassen?

1 Antwort

Hi ich glaube die Augen können sich immer verschlechtern egal in welchem Alter. Ältere Menschen brauchen ja auch oft eine lesebrille. Wenn du mit der Brille absolut nicht klar kommst und auch keine Kontaktlinsen magst kannst du dir ja mal überlegen ob du dir die Augen lasern lassen willst. Eine Freundin von mir hat seid sie 7 ist eine Brille und sich vor 3 Jahren die Augen lasern lassen. Aber wenn du dich dafür entscheiden solltest, wird der Arzt oder die Ärztin dir auch nochmal alles in Ruhe erklären. Ich empfehle dir: Smile eyes in Essen. Viel Glück🙂🙂🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eckomecko
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort, werde ich aufjedenfall mal anrufen😁