segmüller parsdorf transporter vermieten?

2 Antworten

Ich denke,dass Segmüller die Transporter als Service für seine Kunden vorhält und nur an eigene Kunden zum Transport der dort gekauften Möbel verleiht.

Möbelhäuser sind grundsätzlich keine Fahrzeugverleihfirmen,und es dürfte anderenfalls Ärger mit den Autoverleihern geben.

Ich denk du bekommst die Möbel von Ikea, was willst du dann in Parsdorf bei Segmüller . Jetzt bin ich aber verwirrt du ^^.

Du kannst bei beiden leihen , bei Segmüller normal mit Voranmeldung , aber wenn ihr gleich in der Früh anruft, dürfte es kein Problem geben. Dasselbe gilt für Ikea ;o)

Viel Spass mit deinen neuen Möbeln