Seestern unter Artenschutz?

2 Antworten

Solange es Käufer von toten Seesternen gibt, solange werden sie lebend gefangen und Farben- und Formerhaltend durch trocknen getötet.
Dein Deko-Seestern ist nicht an Altersschwäche verstorben. Moralisch ist dein verhalten zumindest bedenklich.

Klar darfst du ihn mitnehmen mit nach deutschland, ich habe auch so einen seestern

shawnthemuffin
Beitragsersteller

Haben die am Flughafen irgendwas zu dir gesagt?

Supergirlxoxo  03.10.2018, 12:50
@shawnthemuffin

Nein, aber ich hatte es auch nicht im handgepäck, aber ich denke mal dass du ihn auch im handgepäck mitnehmen kannst