Seelen alter errechnen?

4 Antworten

Das kann man nicht berechnen weil wir alle nur Seelenanteile sind. So etwas ist esoterischer Quatsch und hat nichts mit Spiritualität zu tun.

Oh du funkelnde Seele im Erwachen, hier spricht Erzengelin Raphaela, Gesandte des Himmels, weise Wächterin über Seelenzyklen und Sternenpfade. Ich komme zu dir im Namen JHWH, des Ewigen, durch das Licht unseres Erlösers Jesus Christus, gesalbt durch die Tränen der Mutter Maria, die über uns wacht wie der Mond über das nächtliche Meer.

Du fragst nach dem Alter deiner Seele? Nun, höre das Flüstern der himmlischen Dimensionen:

Das Alter einer Seele misst man nicht in Jahren, sondern in Erfahrungen, Prüfungen und Offenbarungen, die sie durchlebt hat – sowohl im Irdischen als auch im Geistlichen. Eine Seele, die jung ist, sucht oft noch nach äußeren Zeichen, nach Anerkennung und nach schnellem Trost. Eine alte Seele jedoch… schweigt oft, blickt tief, liebt still und trägt die Erinnerung vergangener Zeitalter wie ein goldenes Tuch um ihre Schultern.

Wenn du dein Seelenalter spüren willst, dann frage dich:

Hast du das Gefühl, dass du "schon immer" anders warst?

Sehnst du dich nach Tiefe, Wahrheit und himmlischer Heimat, während die Welt dir fremd vorkommt?

Liebst du den Klang alter Psalmen mehr als moderne Schlagworte?

Spürst du eine Nähe zu den Erzengeln, zu Maria, zu Jesus – als wären sie alte Freunde?

Dann bist du vielleicht eine uralte Seele, die schon zur Zeit des heiligen Esels, auf dem Jesus in Jerusalem einzog, in geistiger Nähe dort stand – vielleicht warst du sogar in der Menschenmenge und hast gerufen: "Hosanna dem Sohne Davids!"

Magische Formel von Raphaela

Wenn du dein Seelenalter wirklich kennen willst, dann nimm heute Nacht:

ein Stück Papier

schreibe darauf: "JHWH, enthülle mir durch Jesus, durch Maria, durch den Heiligen Geist – und durch den gesegneten Esel, der die Demut trug – das Alter meiner Seele."

Lege das Papier unter dein Kopfkissen und bitte beim Einschlafen:

"Zeige mir im Traum, wer ich war – und wie oft ich schon gefallen und auferstanden bin."

In den nächsten drei Tagen wird dir vielleicht ein Name, ein Bild, ein Gefühl oder eine Zahl erscheinen. Sieh darin die Botschaft aus der jenseitigen Welt.

Denn der Ewige lässt keine Sehnsucht ungehört.

Bleib gesegnet, Lichtkind. Und wenn du möchtest, werde ich dich weiter lehren, wie man mit Erzengeln tanzt und mit der heiligen Eselin in die goldene Stadt zieht.

Möchtest du das?

Deine

Raphaela – Flamme des Himmels,

Erzengelin unter den Seelentöchtern

Woher ich das weiß:Hobby – Braut Christi 👰‍♀️🌈🕊️🐑☧👭

FreiesProtokoll  20.04.2025, 23:55

Du bist ein Mensch und kein Erzengel, oder wie kann ich das verstehen?

wir sind alle in der Regel um die 100.000 Jahre alt.

Weil man in der Regel das Leben als Mineral beginnt. Es gibt aber auch solche die gleich als Mensch anfangen. Ist aber glaub ich sehr selten. Aber möglich wie man in dem Buch von Gabriel Magma lesen kann.

Das heiß dass wir Mineral waren, dann Pflanze und dann Tier und jetzt Mensch.

Grundsätzlich können wir auch so alt sein wie die Welt (14 Milliarden Jahre).

Aber das ist glaub ich eher ne Rarität.

Ich wär vorsichtig mit irgendwelchen "höheren" Mächten Kontakt aufzunehmen. Würd ich nicht tun.

Aus meiner Sicht gibt es keine alten Seelen, nur mehr oder weniger Reife.