Secure Boot Violation Problem?

2 Antworten

Geh bei den "secure boot options" auf "clear all keys" dann gehst du ganz normal aus dem bios (F10) und dann sollte Windows wieder booten. Hatte bis eben gerade noch das selbe problem

ShockedPeople
Beitragsersteller

Vielen Dank.Ich habe es jetzt vor einer halben Stunde etwas anders gelöst,hab die Art des Betriebssystems auf Andere gestellt.Seitdem auch alles wieder in Ordnung.

Hatte das Problem merkwürdigerweise ebenfalls - habe BootSecure abgeschaltet. Weiss jemand, wie das Problem zu fixen ist? Alle Key löschen konnte ich nicht - nur die standard-Keys laden, was nichts nützt. Würde BootSecure gerne weiter aktiviert lassen.

ShockedPeople
Beitragsersteller

Ja,das war so ein Fehler von Asus.Soweit ich weiß wurden vor kurzem Windows updates bei mir installiert,die wahrscheinlich zu diesem Fehler gefürht haben.Hab im Internet viele gesehen die dieses problem am 13.04.16 hatten,also gestern.Sind da also nicht die einzigen,ich hab das Problem gelöst indem ich bei "Art des Betriebssystems" Anderes betriebssystemn ausgewählt habe und dann f10 gedrückt hab.