SEBAMED REINIGUNG?

1 Antwort

Hallo itzme14👋

sebamed Reinigungsschaum unreine Haut, 150 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Wenn du das für das Gesicht nutzen willst, versuch es doch mal lieber damit, Link habe ich oben eingefügt, denn egal ob da seifenfrei drauf steht oder nicht, ich würde mir damit nicht das Gesicht waschen wollen, wenn ich ehrlich bin.

SebaMed hat noch weitere Produkte im Sortiment, für das Gesicht.

sebamed Gesichtswasser unreine Haut, 200 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Das waren nun Reinigungsprodukte, aber es gibt auch Pflegeprodukte

sebamed Gesichtscreme unreine Haut mattierend, 50 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

sebamed Anti Pickel Gel unreine Haut, 10 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Ich gebe zu, das Antipickel Gel habe ich von der marke noch nicht ausprobiert, dafür verwende ich entweder ---->

Diaderma Anti Pickel Tupfer Pickel Break, 10 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

oder das Gel von Garnier. Clerasil hat nicht wirklich was gebracht, aber das von Garnier das finde ich persönlich gut. Getestet habe ich den Reinigungsschaum und ich vertrage ihn gut, ich hab jetzt keine Pickel, aber ich habe Mischhaut, also trocken und gerötet und oben an der T-Zone fettig, es trocknet meine Haut nicht aus und da meine Haut auch recht sensibel ist, musste ich mich durchtesten und bin hierbei geblieben.