Sd karte ist beschäftigt?

3 Antworten

Kann sein, daß die formatiert, initialisiert oder sonstwas wird

Schau doch mal ins handbuch rein, was das dazu meint

Interessant wäre: Intenso... Was hat die denn gekostet und wo hast die her?

Kleiner Tipp: SC generell nur SanDisk, ich würd von keinem anderen Hersteller mehr SDs kaufen. Zu oft schon Ärger gehabt bzw mit bekommen von Anderen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

dichy
Beitragsersteller

Danke, bin gerade nicht Zuhause und meinen PC nicht da, ich werf sie Zuhause mal in den PC und schau was der bringt, bin aber verwundert, weiss nicht was das soll hatte das noch nie😅

Die hab ich von nem Müller (weiss nicht ob es den überall in DE gibt) für 25€

Sollte eigentlich passen😅

MichaelSAL74  15.06.2022, 11:51
@dichy

Das müßte dann solch eine sein

Intenso Premium R45 SDXC 128GB, UHS-I U1, Class 10

Hät ich schon mal nicht gekauft, da die viel zu langsam im Schreiben ist...

Ich emfpehl Dir: Bring zurück und hol Dir ne Vernüfntige von SanDisk

Formatier die Karte man am PC und schau ob der dann drauf zugreifen kann.

Wenn ja, probiere dann aus ob die Kamera die Karte nun erkennt.

Denke auch dran die Karte am PC ordentlich auszuwerfen und nicht einfach abzuziehen.

hast du die karte von amazon oder wish gekauft ?

hatte auch schon ne karte aus china , die war schon

von anfang an kaputt , war fake

dichy
Beitragsersteller

Nein weder noch, hab sie heute direkt vor ort in nem geschäft für 25€ gekauft 😅

von wish hab ich noch nie etwas gekauft..

norules4life  15.06.2022, 11:47
@dichy

okay dann weiss ich es auch nicht,

dann einfach zurück bringen und ne neue bekommen