SD-Card wird nicht gelesen!

3 Antworten

Ist vielleicht zu groß. Ich weiß nicht, wie das bei SD Karten ist, aber mein USB Autoradio kann auch nur 1 GB Sticks lesen.

Kayanator
Beitragsersteller

hmm toll hab ich die dann voll umsonst gekauft :( okay danke für deine hilfe :D

Maiensee  14.07.2011, 21:17
@Kayanator

Schau halt vorsichtshalber mal in der Bedienungsanleitung deines Radios nach.

Versuche deine SD Karte in einem anderen Dateiformat zu Formatieren (z.b. FAT16, FAT32, NTFS).

PS: Stecke einfach deine alte SD Karte in den PC und klicke Recktsklick + Eigenschaften und danach schaue welches Dateiformat deine alte Karte hat

Kayanator
Beitragsersteller

und wie mache ich das :S :DD

beatles  14.07.2011, 21:11
@Kayanator

Unter Arbeitsplatz(Computer) und danach Rechtsklick und Formatieren

Kayanator
Beitragsersteller
@beatles

okay danke werde es ausprobieren :D

Kayanator
Beitragsersteller
@Kayanator

cool hat geklappt vielen vielen dank !!!!!!! :D:D

ja, entweder du brauchst ein adapter oder puste mal in die eingänge, manchmal ist da drech oder staub drin und dann kann er deine karte nicht erkennen und lesen ;)

Kayanator
Beitragsersteller

okay probier ich mal aus hab nicht dran gedacht ^^