Screenshotbilder entwickeln lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das hab zwar selbst noch nd gemacht aber danke für den Tipp☺️😂 ich meine du kannst ja auch Fotos ausdrucken lassen und es gibt ja extra so bestimmte größen und wenn nd Guck im Internet nach da gibst auch günstige Seiten

Maybee886
Beitragsersteller

Danke💜 Ich hatte auch erst Angst weil ich das wirklich noch nie gesehen oder gehört habe das jemand das gemacht hat aber ist ja eigentlich voll smart, weil bei DM kriegsde ja auch so 20 Fotos für 50ct oder so, also warum nicht.😂