Screen Tearing was machen?

3 Antworten

Ohne Vsync wird das nicht so einfach gehen.
Warum willst du kein Vsync? Es gibt abgesehen vom ingame Vsync auch die Vsync option in den NVidia systemeinstellungen, das könntest du eventuell auch versuchen.

Keksik906
Beitragsersteller

Ich habe eine AMD GPU

Begrenz mal die FPS ein wenig. Das kannst du in den Einstellungen auch ohne V-Sync.

Viele Grüße

MrDog

Keksik906
Beitragsersteller

Ich habe die schon bis 60 gecapt immernoch

Wenn dein Monitor freesync oder gsync unterstützt dann benutz das.

Keksik906
Beitragsersteller

Also mein Monitor unterstützt FreeSync aber es gibt 2 Varianten und zwar einmal Standart Engine und einmal Ultimative Engine was sollte ich benutzen ?