Screen im Gehäuse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das über eine App lösen. Also eine App für den PC programmieren, die die Daten z.b per Lan mit MQTT oder über ein Kabel zum Raspberry sendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

es wird ne Art Rasperry sein .. gibt ja einige auch bei Ebay .. es dürfte auch schon PC Gehäuse geben mit integriertem Display im Seitenfenster

xXriderXx
Beitragsersteller

Die kenne ich auch, finde ich aber echt nicht gut...

FloppyTheKing  05.08.2020, 19:19
@xXriderXx

ich hab das vor paar Jahren mal gesehen .. da hätte man was draus machen können ....hab es aber nicht weiter verfolgt

Software ist wahrscheinlicher. Logitechs Arx Control macht das schon lange von demher ist es sicher möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab so was bei You Tube gesehen, dort wurde ein Display aus einen alten Monitor verwendet.

Hier ist das Video auf das ich mich beziehe:

https://www.youtube.com/watch?v=LF8GaMqcZdo

xXriderXx
Beitragsersteller

Habe ich auch gelesen gerade, das dies einfach ein 2ter Monitor ist, der über die GPU angeschlossen wird