Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut gemacht, gefällt mir vom Design her und man kann es sogar mit dem Handy problemlos spielen.

Aber der Ball prallt im falschen Winkel vom Paddle ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Ist gut geworden. Lässt ein paar alte Erinnerungen wieder wach werden. Zwei Kleinigkeiten, die noch nicht passen: In der Anleitung steht, dass beide Spieler das Spiel mit der Tastatur steuern, aber es wird mit der Maus und Tastatur gesteuert. Und der Winkel, mit dem der Ball vom Paddle abprallt, stimmt nicht. Wenn du einfach plus 180° rechnest, fliegt der Ball genau in die Richtung zurück, von der er gekommen ist. Du kannst aber einfach direction * -1 rechnen, damit die richtige Richtung rauskommt.

Ich finde es gut. Es sollte aber noch für Handys optimiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr Gut. macht spaß

Gut. Würde aber den Schriftzug weglassen.