Scoville?

2 Antworten

Das entspricht ungefähr einer Jalapeno. Ist was das angeht nicht ganz so scharf. Wenn du sonst gar nicht scharf isst, dann eventuell schon.

ZoeAmira  31.05.2024, 18:23

wie viel hat dann der übliche cayennepfeffer den man kaufen kann oder scharfe Paprika?

Siebenzwerge123  31.05.2024, 18:55
@ZoeAmira

Cayennepfeffer ist tatsächlich relativ scharf. Soweit ich weiß bei ca. 30000 Scoville. Eine Paprika, selbst eine scharfe, hat vielleicht 100. Du musst allerdings bedenken, daß du Cayennepfeffer in der Regel als Pulver benutzt, wohingegen die Jalapeno eher im Ganzen verwendet wird. Das macht bei der Dosierung einen Unterschied.

Für mich schon.

Warum soll ich mich denn mit so etwas plagen. Eigentlich bin ich Feinschmecker. Dieses Zeug ruiniert meinen Geschmackssinn.