Scorpion ab 16?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 und vllt auch 4 sind ja ab 12. die ersten 2 staffeln sind auch deutlich ernster aufgebaut, also staffel 3&4 haben eine viel komödiantischere seite. Deshalb evtl.
Spannend ist die serie ja und vllt haben die leute bei der fsk verteilung angst, dass die jungen Zuschauer mit der spannung nicht gut umgehen können, bei den hinteren staffeln aber aufgrund der deutlich steigernden comedy "beruhigt" werden. Ist aber nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

weils nicht ab 12 ist ? Inhalt. Gewalt ?

Woher ich das weiß:Hobby