Scoreboard zurücksetzen wen ein Spieler auf einem gewissen Block steht?

KROXPERT  31.07.2022, 11:27

Über welches Spiel redest du?

Helvetier1
Beitragsersteller

Minecraft

1 Antwort

Easy. Also du machst erstmal einen Befehl /block set oder so. Mit diesem Befehl soll man dann die Location vom Block setzen können (Das macht es dir leichter). Dann kannst du bei diesem Befehl machen p.getLocation(); und dann machst du ein runnable der jede Sekunde abfragt ob ein Spieler gerade auf dieser Location steht (If p.getLocation() == block.location).

Warum ist das onMove Event hier unbrauchbar? 1 Mal "w" triggert es schon ganze 15 Mal oder sogar mehr. Das währen bei 10 spielen die sich bewegen ne Menge abfragen pro Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helvetier1
Beitragsersteller

Danke, wie sähe der Command aus wen der Block 0 -63 0 wäre? Ich bin mir nämlich nicht zu 100% sicher.