Scooby Doo Bänder?

1 Antwort

Ich hab früher als Kind damals in meiner Schulzeit solche Scooby Doo übelst gefeiert. Man konnte solche tolle Schlüsselanhänger oder Armbänder herstellen. Aber aus diesem Alter bin ich schon längst raus :)

Bild zum Beitrag

Foto: Facebook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
 - (basteln, flechten, Knopf)

Lauraist9
Beitragsersteller

Hast du evtl. Ne Anleitung

Scubapro38  13.07.2024, 19:10
@Lauraist9

Leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Sry. Ich bin schon längst 37 geworden. Als ich noch Schulpflichtig war ( da war ich 17 oder 18 ) war immer so eine Anleitung dabei gewesen. Ich kann aber im Internet nachforschen wo man es finden kann. Hier ist eine sehr gute und ausführlich erklärt. Scoubidou - Techniken und Anleitung - Talu.de

Leichte Sprache.

Du brauchst nur 2 Bänder.