Schwung in die Party bringen

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Party schneller Stimmung bekommt, wenn man sowenig Sitzplätze wie möglich anbietet. So kommen die Leute schneller ins Gespräch und tanzen früher. Was noch viel wichtiger ist: Nicht soviel planen, sondern spontan alles geschehen lassen. Die durchgeplantesten Partys sind die langweiligsten Partys. Daher sind findet die beste Party immer in der Küche statt. Viel Spaß!

Zieh nach Berlin^^

Aber ich versteh was du meinst, wenn die deutschen was NICHT können dann Nüchtern sich auf die Tanzfläche trauen... Künstlich zum Partyanimator machen musst du dich nicht, leg guten Sound auf, paar nette Getränke und sei einfach eine der ersten die Tanzt und Spaß hat.

Alternativ kannst du auch mich gerne einladen dann rocken wir das ding :o)

LG

Gute (aber am Anfang nicht zu laute) Mukke hilft da viel.