Schwul?

3 Antworten

Naja wenn du dich wohlfühlst damit dann scheiß drauf was andere denken, ändern kannst es ned.

wer wird den darüber lachen?WENN das deine orientierung und neigung ist leb dein Leben wie du dir vorstellst.Ohne wenn und aber.Lass anderen anderen sein,denk nur an dich.Du kannst drauf pfeiffen was die anderen über dich denken.

IchDirk  04.11.2023, 12:51

Genau, man muß es ja auch nicht überall "publik" machen.

Wenn du es möchtest dann mache es ist doch egal was andere sagen du selbst entscheidest was du möchtest